ACHTUNG NEWS

Liebe Gäste und liebe Freunde des veganen „Cafe´Cattarius“ im Schloss Brandenstein.Ich freue mich, dass Ihr uns auch in dieser 6.Saison, trotz der aktuellen Situation, die Treue gehalten habt und wir viele Sonntage wieder mit Euch im wunderschönen Ambiente und mit dem Besten, was wir kulinarisch für Euch zaubern konnten, gemeinsam erlebt haben.Die diesjährige Saison wird etwas kürzer sein und wir möchten Euch herzlich einladen, dies bis zum 25.10.2020 , also noch 3 Wochen, zu nutzen, wie ihr es könnt und wollt. Wir bieten ab 10 Uhr schon leckere Frühstücksvarianten an und sind bis 18 Uhr für euch da. Bitte reserviert nach Möglichkeit.So, jetzt wird es spannend, ich schreibe es auch mit etwas Wehmut:das Leben ist ein ständiger Prozess von Ent-wicklungen und Veränderungen, man soll tun was man liebt und ich sage Euch, ich liebe und lebe immer (vor), was ich tue, sonst wäre es nie das geworden, was es ist…und was da aus meiner Idee in diesem Cafe im Laufe der 6 Jahre entstanden ist, ist der Hammer, genauso wie die Sonntage und herzlichsten Begegnungen mit Euch und die Zusammenarbeit mit meinem Team, meiner Cafe-Familiy….die Herausforderungen, an denen wir all sonntäglich gewachsen sind und die Freude über alles, was wir gemeinsam erreicht haben, ist riesengroß.Meine 2. Leidenschaft ist die Gesundheit geworden .. die Koch-Kurse, Vorträge und Beratungen, die in diesem Jahr etwas zu kurz gekommen sind, darauf werde ich mich zukünftig mehr fokussieren.Mein Lebensmotto ist konstant zu lernen und zu wachsen, sich weiter zu entwickeln. Gerade im ganzheitlichen Gesundheits- Koch- & Ernährungsbereich gibt es so viel Wissen, was man lernen und weitergeben kann und ich habe auf diesem Gebiet viel getan und stecke auch aktuell noch in einigen Ausbildungen dahingehend.Es gibt ein Sprichwort, dass sagt, man soll gehen, wenn es am Schönsten ist …. also im KLARTEXT heißt das: Loslassen….das vegane „Cafe Cattarius“ auf Schloss Brandenstein verabschiedet sich hiermit ab dem 1.11.2020 nicht nur in eine Winterpause, sondern leider wirklich FÜR IMMER. Ich ziehe weiter (nach vorn), bleibe euch aber in gewisser Weise auch nah und bin für Euch da, wenn ihr wollt. (Sonntag 25.10. 20 ist der letzte offizielle Öffnungstag vom Cafe Cattarius auf Schloss Brandenstein)Bitte seid nicht traurig, sondern dankbar für diese Zeit (Hätte es meine Krankheit nicht gegeben und meine Neuorientierung, hätte ich heute wahrscheinlich immer noch mein Bäderstudio und das “Cafe Cattarius” hätte es eventuell gar nie gegeben – da hätten wir ja was verpasst

😀 ) und freut Euch mit mir auf neue, weiterführende Wege. Behaltet unsere 6 außergewöhnlichen und exclusiven Cafe´Jahremit so vielen Details in Euren Herzen. Es war mir eine Freude, auch im Namen meines Teams, für Euch und mit Euch dieses vegane Cafe mit ganz viel Liebe und Kreativität zu betreiben und diesen besonderen Platz zu beleben.Ich werde die Zeit niemals vergessen und auch nicht unsere tollen Brunchs und die ersten Jahre, in denen Cotty, meine Herzenshündin jeden Sonntag mit im Cafe von der Partie war…aber ich freue mich auch auf meine neue plantbased Kochschule und viele kreative Koch-, Ernährungs- & Gesundheitskurse (online und Präsenz) mit und für Euch. Also ganz werdet ihr mich nicht los und eure Lieblings-Torten könnt ihr natürlich auch bei mir bestellen, wenn ihr mal Sehnsucht nach einer „Cafe Cattarius“ Torte habt oder ihr kommt in einen meiner Kurse.Ich werde mich in Neustadt an der Orla, was ja ganz in der Nähe ist, niederlassen und Kursstart ist für Ende November diesen Jahres geplant.Jetzt lasst das erst mal sacken und ich gebe alle weiteren Infos hier natürlich für Euch rein. Ich freue mich, wenn wir uns bis Ende Oktober, an einem der 3-4 kommenden Sonntage noch einmal zu einem leckeren Frühstück, Snack und von mir mit Liebe und Leidenschaft hausgebackenem Kuchen u Kaffee vor Ort sehen. Meldet Euch gern und reserviert bitte.Von Herzen, Eure Petra Cattarius